banner.jpg

Strategieworkshops

Ziel:
Neubestimmung von Zielen auf Basis veränderter Rahmenbedingungen bei gleichzeitiger Festlegung des Weges.

Nutzen:

  • Frühzeitiges Entwickeln von neuen Orientierungen und Zielen
  • Erfahrungsaustausch in Workshops
  • Bewertung von alternativen Zielen und Möglichkeiten
  • Identifizierung der Betroffenen mit Strategie durch aktive Beteiligung am Entwicklungsprozess
  • Aufbrechen gewohnter Denk- und Handlungsstrukturen
  • Erzeugung von Aufbruchstimmung

Vorgehen:


Zielgruppe:
Oberes und mittleres Management

Anwendungsgebiete:
Geschäftsleitungsebene, Projektleitungsebene, Sparten-/ Bereichsebene, Abteilungsebene

Dauer:
1-3 Tage je nach Aufgabenstellung

Anmerkung:
Grundsätzlich sind alle Elemente des Worksh

 

© 2016 Institut für Innovation und Management. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.